RalfB
Grand Master of Rocketry
Moderator

Registriert seit: Apr 2004
Wohnort:
Verein: AGM, Tripoli L2
Beiträge: 2879
Status: Offline
|
Ich muss noch den Kuppler verstärken und die Rohre schleifen, dann kann ich das Modell zusammen kleben. Die untere Sektion wird mit dem oberen Körperrohr verschraubt. Das macht das Handling mit Hybridmotoren einfacher, hoffe ich. Das angestrebte Leergewicht ohne Motor liegt bei 2800g. Da muss ich mir warscheinlich noch etwas sinvollen Ballast suchen.
#Don’t Look Up
|
RalfB
Grand Master of Rocketry
Moderator

Registriert seit: Apr 2004
Wohnort:
Verein: AGM, Tripoli L2
Beiträge: 2879
Status: Offline
|
Was seit dem geschah: Kuppler verglast
#Don’t Look Up
|
RalfB
Grand Master of Rocketry
Moderator

Registriert seit: Apr 2004
Wohnort:
Verein: AGM, Tripoli L2
Beiträge: 2879
Status: Offline
|
Kabel eingezogen, Railbutonhalter eingeklebt, Retainer verklebt
#Don’t Look Up
|
Andreas B.
Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Nov 2002
Wohnort: Freistaat Sachsen
Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711
Beiträge: 5288
Status: Offline
|
Zitat: Original geschrieben von RalfB
Genau nur für die Entlüftung.
Mich würde mal interessieren, ob das eingesparte N2O durch schließen der Entlüftung das zusätzlich mitgeführte Gewicht des Magnetventils aufwiegt... Andreas
Nicht quatschen, machen ;-)! http://www.megacluster.de
|
RalfB
Grand Master of Rocketry
Moderator

Registriert seit: Apr 2004
Wohnort:
Verein: AGM, Tripoli L2
Beiträge: 2879
Status: Offline
|
Hallo Andreas,
es wird ein Servo gesteuerten Ventil. Ist auch noch in der Planungsphase. Nur ohne Kabel wird das nichts. Gruß Ralf
#Don’t Look Up
|
|